Ihr strategischer Partner für ganzheitliche Lösungen bei elektronischen Bauteilen und elektrischen Komponenten und Baugruppen

 

 

Das Unternehmen CVEP GmbH ist 2016 als Systemlieferant für elektrische und elektronische Teile der Nutzfahrzeugindustrie gegründet worden, um seinen Kunden aufgrund der Unternehmenskonzeption übergreifend über mehrere Produktbereiche die neuesten Technologien und Designs für den Bereich OEM, Zulieferer und Handel nahezubringen

Der Kunde wird somit immer über die neuesten Marktentwicklungen in vielen Bereichen umfassend informiert.

Die gebotene Produktvielfalt als Industrievertretung, Handel und Hersteller bringt dem Kunden somit viele Vorteile und eine Zeitersparnis bei der zeitraubenden Suche nach neuen Produkten für seine Anwendungen.

Alle unserer Zulieferanten sind zertifiziert und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung am Markt. Sowohl in Europa als auch in Asien verfügen wir über ein gutes Netzwerk an Dienstleistern und Herstellern.

Die Qualität wird bei den Artikeln, die wir aus Asien beziehen, durch unseren deutschen Partner im Großraum Shanghai überwacht und die Lieferanten entsprechend bereits im Vorfeld ausgewählt. So tragen wir durchwegs den hohen Standards unserer Kunden Rechnung.


Wir sind weltweit für sie unterwegs - damit sie nicht den Anschluß verlieren!


Bereits im zweiten Geschäftjahr 2017 wurde der Standort von Hallerndorf nach Postbauer-Heng (Nahe Neumarkt i.d.Opf.) verlegt um das weitere Wachstum in neuen Räumlichkeiten gerecht zu werden.

Eine Lagerhalle wurde angemietet um den Bedarf der Kunden optimal decken zu können. Auch im Bereich der Logistik verlassen wir uns auf starke Partner wie DHL, Geiss und Kühne&Nagel damit unsere Waren pünktlich beim Kunden eintreffen.

CVEP GmbH fokusiert seine Stärken in dreiProduktbereiche:



Distribution von Fahrzeugelektrik




        

Fahrzeugbeleuchtung

Eigenproduktion und Entwicklung